Graf Gogs vum Waldhof (2010)

Richard Graf soll in Abwesenheit seines Cousins auf die Villa aufpassen. Sein geiziger Cousin hat die Hausbar abgeschlossen, ihm nur Wasser und H-Milch bereitgestellt und sogar das Telefon gesperrt.

Doch Herr Graf hat sich das schon fast gedacht und dafür gesorgt, dass ihm der Aufenthalt nicht langweilig wird: Eine Anzeige, dass Graf Richard Zimmer in seiner Villa vermietet, soll für das nötige Taschengeld und Unterhaltung sorgen. Bald haben er und sein Butler Johann (sein bester Freund) als Gastgeber alle Hände voll zu tun.

(Im Original „Graf Richard lässt bitten“ von Willy Stock)

Eugen Schlucker – Frank Kappler
Silvia Graf – Jasmin Stahl
Richard Graf – Dieter Zuber
Lieselotte Liebstöckl – Tatjana Orth
Lotte – Manuela Offenhäuser  
Markus Maria Graf – Roger Mail         
Axel Müller – Klaus Stahl
Marianne Hosenberg – Jasmin Stahl
Esmeralda König  – Fatima Lelek-Babouri    
De Butler– Frank Kappler 

Regie: Monika Mail 
Regieassistenz: Jasmin Stahl 
Souffleuse: Marlies-Ilona Reinhardt
Moderation: Tatjana Orth, Frank Kappler, Marlies-Ilona Reinhardt
Bühnenbau & Kostüme: Was ä Theater